Montag, 11. Mai 2015

Das wird wohl heute nix mehr :(


Bekomme meine Gedanken heute wohl nicht mehr in den Griff. Trotz aller Bemühungen und Ablenkungsversuchen....es klappt nicht. Die letzte Stunde habe ich es dann doch mal mit "annehmen" versucht. Pfffff.....was ein Mist! Dann habe ich das Gefühl,  noch tiefer in diesen Strudel gerissen zu werden. Also so gehts wohl auch nicht! In solchen Situationen brauch ich eigentlich eine Aufgabe, wo ich mich so richtig kümmern muss....um anderer Leute Probleme oder so. Aber auch da is nix greifbar....Zu tun hätte ich ja genug, aber der Antrieb is mir abhanden gekommen. Ich bekomme es seit einer Woche nocht nicht mal gebacken, zum Arzt zu gehen. Obwohl ich da dringendst hin muss... verschiebe mal wieder alles auf MORGEN. Das geht mir so dermaßen auf den Keks...diese ganze Situation. Vielleicht bin ich ja einfach zu ungeduldig. ..aber es geht einem halt so an die Substanz,  das mein Körper auch immer mehr Wehwechen bekommt. Kopfschmerzen über Kopfschmerzen. ...null Hunger, also bring ich immer weniger auf die Waage....nervös ohne Ende....Schwindel...Kreislauf...usw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen