Montag, 4. Mai 2015

Leicht genervt :(

Genervt...entttäuscht...wütend....frustriert...verzweifelt? Ja was denn nun? Ich glaub, ich bin alles auf einmal im Augenblick! Es tut sich einfach nix bei mir...null....nothing!!! Weder bei nem Therapieplatz noch bei meiner Gesamtsituation! Es is Tag für Tag der gleiche Kampf....denk positiv...lass die Ängste nicht zu! Das hoffen, das die bescheuerten Tabletten wenigstens etwas Besserung bringen. Aber trotz mittlerweile doppelter Dosis.....NIX!
Doch, es hat sich etwas getan...ich komm mir nämlich langsam von der Ärztewelt verarscht vor....oder nicht für vollgenommen. Wie kann eine studierte Psychologin mich nach Monaten ohne jegliche Therapie und in ner immer noch extrem depressiven Phase fragen, ob es besser geworden ist?!
Ach und noch so ne doofe Aussage....tja, Frau.... so langsam muss was passieren. Ich kann sie nicht dauernd krankschreiben. ....HALLOOOOOO?
Zur Aufklärung: Ja, ich hab ne Psychologin. Aber die gute Frau macht keine Therapie!  Sie verschreibt Medikamente und stellt Krankschreibungen aus! Wieso muss ich dann überhaupt dahin....das kann meine Hausärztin ja wohl auch.
Wirklich und schnell Hilfe zu bekommen,  ist echt mehr als schwierig.
Ich bin wirklich kein Neuling auf diesem Gebiet....aber ich bekomme das Gefühl, man wird immer weniger Ernst genommen...es geht doch gar nicht mehr um den Mensch. Zumindest bei den meisten.
Noch so ein Aufreger für mich : Ach Frau..., sie sehen aber gut aus. Sie lachen ja sogar!
Tja gute Frau Psychologin, hätten sie ma im Studium besser aufgepasst, Sollten sie eigentlich wissen, das Depressive nicht umbedingt ihr Gefühlsleben nach außen tragen.....Wikipedia hilft da aber auch weiter, liebe Frau Doktor. ..
Boah, ich muss runter kommen. Es hilft ja alles nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen