Montag, 11. Mai 2015

Guten morgen liebe Panik...

Ach nee.....da denkt man, es wäre alles etwas besser geworden und dann peng. Man macht die Augen auf und wird freudestrahlend von der lieben Panik begrüßt.  Es sollte mir ja langsam mal klar sein, das es immer und immer wieder diese Schritte rückwärts gibt! Aber in guten Momenten bin ich einfach zu euphorisch und kann mir schon fast gar nicht mehr vorstellen, wie es anders sein könnte.  Aber keine Angst, ich werde ja regelmäßig wieder daran erinnert. Ich hoffe dann nur, das ich es im laufe des Tages wieder in den Griff bekomme....hoffe!
Ich habe jetzt irgendwo richtigen bullshit gelesen. Da behauptet doch jemand, man soll nicht gegen Ängste ankämpfen , sondern sie geschehen lassen. Sich ihnen stellen und sie vorüberziehen lassen. Hm, ich glaub dieser gute Mann hatte noch nie solche Phasen, wo man nur von Ängsten gesteuert wird.
Es gab diese Zeiten....wo ich noch nicht wusste was mit mir los ist....in denen ich nicht gegen angekämpft habe. Das Ergebnis war ein angstvolles Leben, mit sehr wenigen positiven Gedanken! Unnormale Ängste ziehen nämlich nicht einfach von dannen! Manchmal komme ich mir vor, wie ein Versuchskaninchen. ...alle haben die große Ahnung...jeder gibt dir nen anderen Tipp ...und eigentlich weiß keiner was! Ich möchte bitte einen Therapeuten,  der weiß von was er spricht...der selbst diese ganze Kacke schon hatte! In diesem Sinne und trotz allem....einen wunderschönen Wochenstart;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen