Dienstag, 12. Mai 2015

Manchmal bin ich echt zu dusselig

Is ja nicht so, das ich es nicht geahnt habe, wieso ich wieder so Angstzustände habe. Sollte vor über einer Woche schon zum Arzt und habe es als vor mir hergeschoben. Und von Tag zu Tag ging es mir beschissener....Ja, der normal denkende Mensch sagt sich jetzt bestimmt..., was is denn mit der los? Warum geht die nicht einfach zum Arzt und fertig? GENAU! So sollte es ja auch sein. Ich hätte mir echt viele schlechte Tage ersparen können.  Aber wie erklärt man sein Verhalten? Kann man das? Ich nicht! Ich versuchs trotzdem. ...schon für mich selber. Für's nächste Mal....
Eigentlich empfand ich den Termin einfach als unangenehm,  weil ich wegen einer neuen Krankmeldung hin musste. Da mir bei meinem letzten Arztbesuch schon angedroht wurde, das ich eventuell mal über ne stationäre Aufnahme nachdenken solle....weil sonst die Krankenkasse irgendwann doof macht....sie mich aber so nicht ewig weiter krankschreiben könnten....und so ein Gedanke einfach der pure Horror für mich ist! Und wegen dieser dummen Nuss von Arzthelferin. Sowas unfreundliches in ner Arztpraxis....tz. Der könnte ich jedesmal mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen....is so;)
Und dieses immer total überfüllte Wartezimmer....wo ich eh immer so einen Ekel vor habe. Alles schwitzt und riecht....alle Fenster zu....die Patientengespräche, wo sich mir die Nackenhaare hochstellen..und was sagt meine Therapeutin.  Das is alles  normal, was mich da so irre macht...gehört zu meinem Krankheitsbild.  Na wunderbar...ich hab ne Vollmeise...Ach, ne neue Diagnose is ma wieder dazu gekommen. Irgendne Persönlichkeitsstörung.....naja, wieso denn nicht. Is ja alles noch nicht kompliziert genug.
Nun gut....beim nächsten mal mach ich vorher nicht so ein Theater und geh einfach hin. Danach geht es mir ja wieder besser....also nix mehr aufschieben. Oh man, was bin ich gespannt, ob ich das so umsetzen kann;)
Wichtig ist das JETZT. Und jetzt in diesem Moment geht es mir viel besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen