Donnerstag, 14. Mai 2015

Die Krallen zeigen

Was mein kleiner Freund hier macht, sollte ich täglich tun....den negativen Gedanken die Krallen zeigen;) Ich versuche es ja, aber es ist manchmal furchtbar anstrengend. Es gibt halt solche und solche Tage....aber ich drucke mir das Bild mal aus und hänge es dahin, wo ich ständig dran erinnert werde;)
Heute ist wieder so ein Tag, der wirklich schön werden könnte. Wir wollen mit ganz lieben Menschen etwas zusammen sitzen und auch ein wenig feiern. Wenn da nicht mein Gedankenzirkus wäre. ....was ist, wenn ich zuviel trinke und mir schlecht wird....oh, wie wird es mir morgen gehen....vielleicht will ich nach drei Bier nach hause....hoffentlich nerven mich dich Gespräche nicht...und so weiter. Das wird wieder soweit gehen, das ich schon vorher keine Lust habe. Also ran an den Drucker und Hirn....aus oder dagegen angehen? Mal schauen, was eher funktioniert; )
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag mit weniger Gedanken;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen