Mittwoch, 13. Mai 2015

Ja, wie jetzt???

Gestern habe ich es ja dann endlich geschafft, zu meiner Psychaterin zu gehen....oder is sie Psychologin...is ja auch egal;)
Jedenfalls steht jetzt nicht mehr die Diagnose F.33.3 ( rezidivierende depressive Störung) da, sondern F.60.3.... ( Emotionale instabile Persönlichkeitsstörung) !
Hm.....frage mich mal wieder, wie man sowas in fünf Minuten feststellen kann. Ach ja, jetzt fällt es mir ein. Unser kurzes Gespräch kam auf meine neue Frisur. Ich habe sehr langes Haar und habe mir einen sidecut rasieren lassen.Daraufhin sagte die gute Frau, das ich doch so hübsch wäre. ..auch wenn ich mich versuche so zu entstellen. Ähm....naja....is doch eher ne Geschmacksfrage...oder wie jetzt? Ihr Blick ging dann auch noch über meine nunmal auffälligen Tattoos;)
Also heißt das jetzt, wer sich nen auffälligen Haarschnitt verpassen lässt. ...oder tattoowiert ist, hat ne Vollmacke? Oder versteh ich da was falsch;)
Ok, ich kann damit leben, jetzt auch noch ne Persönlichkeitsstörung zu haben. Darauf kommt es nun wirklich nicht mehr drauf an. Ich empfinde es aber eher als Persönlichkeit, sich nicht mit der Masse zu bewegen. Sich abzusetzen und darauf zu pfeifen, was als normal gilt.....auch mal zu provozieren. Kein Ja-sager zu sein! Auch wenn ich jetzt echt Gefahr laufe, als komplett irre dazustehen; )))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen