Dienstag, 12. Mai 2015

Tritt in den Hintern

Ich bin ja mal wieder so richtig schön antriebslos...reicht ja nicht, das die Angst wieder so richtig zugeschlagen hat....nein, auch noch null Bock zu irgendwas.Ok, ich weiß es ja....hängt ja alles irgendwie zusammen. Aber unproduktiver geht es ja kaum. Ich bin froh, das ich wenigstens meinen Hintern ziemlich früh aus dem Bett bewegt habe. Bin sogar scbon geduscht, geschminkt und der ganze Zirkus.
Eigentlich wollte ich schon unterwegs zum Arzt sein, aber ich klebe auf meinem Stuhl fest....starre Löcher in die Luft...ohne Gedanken...einfach so. Und die Zeit rennt weg. Was mach ich da bloß?  Wenn ich ja über irgendwas nachdenken würde.  Aber da ist nur ne große Leere. Ich hab ja gehofft, wenn ich schreibe, fällt mir ein, was los ist....aber immer noch Leere. Es IST ganz einfach....mehr nicht! Ich finds echt doof!
Ich weiß nur, das es mir heute so richtig vor graut, unter Leute zu gehen. Ich werde doch nicht noch eine Sozialphobie entwickeln....fehlt mir noch;)
Nix da....muss mich selbst in den Hintern treten....raus jetzt! Gedanken ausschalten.....welche Gedanken?! Boah, mir wirds schlecht.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen