Donnerstag, 12. März 2015

Ah ja...hilft mir mal grade auch nicht weiter:(


Na immerhin hat das Kind jetzt nen Name...

Was bedeutet die Diagnose F33.2G?

Wie oben beschrieben steht die Diagnose F33.2 für die Rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig schwere Episode ohne psychotische Symptome. Der Buchstabe G am Ende bedeutet “Gesichert” bzw. “Gesicherte Diagnose”.
Das war es auch schon für heute, was ich Neues erfahren habe. Naja, wirklich neu war mir das jetzt nicht aber klingt ja mal anders als das normale "Ich hab Depressionen". Immerhin ohne psychotische Symptome...juhuuuu;)
Aber was ist bei der Verständigung zwischen mir und meiner Ärztin bloß schiefgelaufen. Ich dachte, ich trab da heute an und wir machen etwas Therapie. Aber nee...das war ein zehn Minuten Date:(   Ok, ich hab's auf ne halbe Stunde verlängern können,  aber Therapie war es halt nicht. Hab dann mal nachgefragt und zur Antwort bekommen,  das ich mir ne ambulante Therapie suchen muss. Hä?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen