Dienstag, 10. März 2015

Bewusst verschwiegen?

Im Augenblick beherrschen oder beschäftigen mich ja am ehesten meine Depressionen und Ängste.  Aber da gibt es ja noch die blöden nervigen Zwänge.  Und alles hängt ja wohl miteinander zusammen. Also sollte ich aufhören,  alles einzeln zu beurteilen und zu bekämpfen.  Ich denke oder hoffe, das meine Ärztin weiß,  wo wir am besten ansetzen.
Tja, da gibt es dann doch wohl noch etwas, was ich eher unbewusst verschwiegen habe. Weil ich dachte, drüber weg zu sein? Aber das werde ich wohl nie wirklich....soll wie bei Alkoholikern sein...man bleibt es....Ich rede von Magersucht. Nein, ich bin nicht mehr der Hungerhaken, wie zu meinen Glanzzeiten dieser Sucht. Aber dick kann man mich mit unter 50 kg auch nicht bezeichnen. Ich denke schon, das ich nie wieder dahin komme, gar nichts zu essen. Ich halte mich immerhin schon ca 12 Jahre tapfer. Aber die Gedanken über mein Gewicht sind nie so ganz verschwunden.  Und wenn es meiner Seele beschissen geht, bekomme ich einfach kein Essen in mich hinein:(.....
Laut dem vorherig gebloggten Artikel, hängt das wohl alles mehr oder weniger mit meinen Zwängen zusammen...echt toll diese Zwänge. ..wenn ich euch nicht hätte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen