Donnerstag, 5. März 2015

Sofatag der Zweite :(

Ich bin zwar depressiv, aber meinen Tag auf dem Sofa verbringen und die Decke bis an die Ohren gezogen....unvorstellbar! Ich doch nicht! Das zieht mich ja noch mehr runter! Hahahaaaaa....was man sich doch so alles vorgaukeln kann. Und dann peng...man ist wie fremd gelenkt. Alles was man so von sich gewiesen hat, überrennt einen. Und man steht dabei und sieht machtlos zu. Die Kraft is einfach weg...unnötig die ganzen Jahre damit vertan, sich etwas vorzuspielen. Oder vielleicht besser, sich zu verkennen.
Ok, warum es mich diesmal so runter zieht, ahne ich. Morgen habe ich einen für mich schwierigen Tag. Und ich komme nicht drum herum:(  Ich muss so richtig am Leben teilnehmen und auf eine Behörde. In diesen Momenten wünschte ich mir jemanden, der dies alles für mich erledigen könnte. Ich versuche ja, mich dem Leben zu stellen, aber manche Dinge sind in der jetzigen Phase fast nicht machbar. Aber ein großes MUSS steht davor. Es geht um meine Existenz.
Man oh man, wenn es mit dem Termin morgen ja dann erledigt wäre.  Aber ich erahne schon den Rattenschwanz ,den das ganze hinter sich herzieht.
Es sind Dinge, die für andere ein Klacks sind. Für mich ist es der Mount Everest.  Mir ist schlecht. Panik kriecht durch jede Pore. Wenn ich ja wenigstens vernünftig schlafen könnte.  Ich weiß auch, das mir der Sofatag null bringt. Aber bis ich das morgen endlich hinter mir habe, beherrscht mich wohl Lustlosigkeit, Sinnlosigkeit, Panik, Angst und keine Ahnung was noch für Gefühle. Unfähig zu allem. Sogar diesen post zu schreiben, fällt mir schwer. Aber schreiben hilft mir....wenn auch heute nur wenig.
Ich sollte eher Formulare ausfüllen, die ich morgen brauche. Aber ich schiebe und schiebe es auf. Einen Anfang hab ich vor Tagen ja sogar schon gemacht. Was war ich so stolz auf mich. Und jetzt geht gar nichts mehr. Irgendwie muss ich das heute noch hinbekommen... aber erstmal ziehe ich mir jetzt die Decke über den Kopf und hoffe auf etwas Schlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen