Mittwoch, 11. März 2015

Launen

Meine Güte, ich frage mich gerade, wie lange ich eigentlich schon diese Depressionen habe. Die Zwänge sind ja das erste Mal aufgetreten als ich drei Jahre war und auch leider nie wieder verschwunden. Ich dachte die letzten Jahre, ich hätte hier und da mal nen kleinen Anflug von Depris. Aber wenn ich so darüber nachdenke, bestimmen sie schon ewig mein Leben. Ich glaube mittlerweile,  das ich schon als Teenager mehr oder weniger depressiv war.
Wie ich darauf komme?! Meine Laune...oder eher meine "ich hab weder noch Laune"! Mein ganzes Leben werde ich gefragt,  wieso ich so böse gucke. Wieso ich so schlechte Laune habe. Das hat mich so manches mal zum ausrasten gebracht. Erst zehnmal verneint, das ich keine schlechte Laune habe und irgendwann ...aus lauter Verzweiflung, das man mir sowas unterschiebt ,obwohl es wirklich nicht so ist....ausgeflippt. "Siehste, hast doch schlechte Laune"!
Genauso die Vorwürfe,  ich hätte zu nichts Lust. Oder von mir kämen keine Vorschläge,  was man mal unternehmen könnte.  Nein, liebe Menschen...das sind keine Launen...das ist einfach nur "NICHTS"!!! Und ab und an isses mir einfach auch nur Wurscht...ohne Meinung!
Ich kann mich nicht wirklich an eine Zeit ohne dieses NICHTS erinnern!
Ich kann noch etwas wunderbar...stundenlang Löcher in die Luft starren.  Ohne Gefühl und Gedanken! Und das schon mein Leben lang...ich bin spitze;)
Nur verstehen kann man es nicht. Noch nicht mal ich selber.
Ich will jetzt sofort die Reset-Taste....mit dem Wissen von heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen