Freitag, 6. März 2015

Cafe-Zeit;)

So, nach diesem Scheiß die letzten Tage, gönne ich mir jetzt einen Vormittag im Cafe. Ich liebe es einfach, dort zu sitzen und Menschen zu beobachten. Da funktioniert es auch am besten, wenn ich nachdenke...Zu erwarten war ja eigentlich,  das ich in meinem Zustand auf geradem Weg nach Hause fahre. Aber wenn ich erstmal draußen in der bösen Welt bin, ist es eigentlich ganz ok. Und nach solchen Tagen und solchen Terminen, habe ich eher Angst mit mir allein zu sein.
Ich sitze hier im Cafe, schaue durch das große Fenster und philosophiere so vor mich hin. Und Gott sei dank habe ich mein Tablet dabei und kann drauflos tippen, wenn mein Kopf überquillt; )
Hier gibt es kein "MUSS" im Hinterkopf. Zuhause könnte ich die Anspannung, die immer noch da ist, nicht abbauen. Entweder würde ich das an Haushalt erledigen, was erledigt werden "MUSS" oder ich würde mich auf's Sofa verkriechen und mit einem total schlechtem Gewissen vor mich hingammeln. Aber immer das "MUSS" im Nacken.
Ok, ok....ich schaffe im Moment noch nicht mal das Nötigste.  Aber ich versuche es jeden Tag auf's Neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen