Mittwoch, 11. März 2015

Blödes Verhalten:(

Wenn es mir so beschissen geht, kann ich wunderbar Menschen, die ich liebe, ausschließen.  Mit kurz angebunden sein oder ich melde mich Wochen lang nicht. NEIN, das ist alles andere als wunderbar...das ist richtig scheiße von mir. Vorallem erschaffe ich mir damit neue Probleme! Erst machen sich meine Lieben Gedanken und Sorgen. Aber irgendwann weicht das Verständnis und sie sind sauer auf mich. Dann bin ich wieder in Erklärungsnot und so wirklich verstehen tut es dann aber auch niemand:(
Ein Teufelskreislauf...und ich packe es in diesen schlechten Wochen aber auch nicht anders. Aber das ist das leidige Thema, das dies nur Menschen verstehen können,  die selbst schon in solchen Situationen waren. Dem gesunden menschlichen Verstand entzieht sich da wohl jegliches Verständnis.  Was ich wiederum auch verstehen kann...musste ich mal loswerden;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen