Donnerstag, 12. März 2015

Irre?

Wie sollen andere mich verstehen, wenn ich es selbst noch nicht mal auf die Reihe bekomme?! Da freue und sehne ich mich Wochenlang auf die erste Therapiestunde...und was ist? Heute ist es soweit und ich habe einfach nur null Bock. Was soll ich der Therapeutin bloß erzählen? In meinem Kopf ist nur ein großes Durcheinander! Wo soll ich anfangen? Was ist erstrangig?
Ich benehme mich wie ein Therapie-Neuling...Ich weiß doch, wie es abgeht.
Dann kommt dieses:"Boah neeeee, nicht schon wieder die ganze Geschichte durchkauen". Ja was will ich denn nu? Ganz klar will ich Hilfe! Aber bitte ohne mein Zutun!  Hahaaaa, ich Scherzkeks...aber denken darf man ja wohl, was man will;)
Am liebsten würde ich der guten Frau alles aufschreiben, ihr auf den Schreibtisch flattern lassen und sagen:"So, sie zu wie du damit fertig wirst. Und wenn dir was eingefallen ist, melde dich. Aber bitte nicht schriftlich. ..ich habe Horror vor Briefkästen.  Und bitte auch nicht anrufen. Mir bleibt jedesmal das Herz fast stehen, wenn das Telefon rappelt!"

Schlaftabletten. ...darf ich nicht vergessen anzusprechen.  Ich will mal wieder schlafen, so wie früher. Ratzfatz einschlafen und durchschlafen! Aber ich kann mich nicht so richtig mit diesem Gedanken anfreunden. Vielleicht geht's ja doch ohne...ob ich es noch ein bißchen ohne versuche?
Ach, ich frag halt mal. Muss sie ja nicht nehmen...nur für alle Fälle.  Klingt ja, als wenn ich so ein Tabletten-freak wäre.  Nein, ganz und gar nicht! Aber nicht richtig schlafen zu können, ist eben sehr förderlich für die Depris ;)
Ok, mal abwarten, was Frau Therapeutin so meint.
Noch vier Stunden, dann muss ich hin. Mir is so kotzig! Nur noch vier Stunden! Ob ich bis dahin überhaupt fertig bin? Waschen, anziehen, anmalen....Löcher in die Luft starren. Wird echt knapp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen