Dienstag, 10. März 2015

Humor?!

Jaaaaa ich habe Humor. Und zwar Humor von der feinsten Sorte...so richtig schön sarkastisch bin ich;)
Aber besagter Humor bleibt mir in letzter Zeit des öfteren echt im Halse stecken.
Weil alles so aus dem Ruder gelaufen ist...immer mehr psycho-macken dazu gekommen sind. Dieses Gefühl, andere Menschen zu belasten. Menschen die einem halt sehr nahe sind. Wo man wieder Schritte zurück machen möchte und behaupten will, das alles wieder gut ist. Wieder das Schauspielern beginnt...
Ich komme einfach nicht aus diesem Kreislauf heraus, ständig Mitleid mit anderen zu haben...nur nicht mit mir.
Momentan überrollt mich wieder so richtig heftig das schlechte Gewissen, das ich so bin ,wie ich bin. Obwohl ich so wirklich ehrlich nur zu meinem Partner und meiner besten Freundin bin...ok, ok...so ehrlich wie halt möglich.
Halt nicht mehr belasten, wie nötig.
Ich habe keine Lust mehr, als Trauerkloß durch's Leben zu laufen. Keine Lust mehr, mir von diesen Macken mein Leben vorschreiben zu lassen. Sie haben sich nun zwar bei mir eingenistet aber das heißt ja nicht, das ich sie einfach so akzeptiere. Sie sind im Moment ein Teil von mir aber sie sind nicht ICH!
Ich brauche meinen Humor wieder! Dann kann ich besser mit alldem umgehen.
Ich sehe die Depressionen und die anderen netten Anhängsel schon als was sehr Ernstes an. Aber die Sichtweise, damit umzugehen, ist für mich entscheidend. ..also lieber Humor, komm zurück. ..ich brauch dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen