Sonntag, 1. März 2015

Schauspiel

Mir kommt gerade der Spruch meiner Therapeutin in den Sinn. Sie meinte, ich würde mich sehr gut den anderen Menschen gegenüber verkaufen. Da hat sie wohl recht. Und nicht nur den anderen Menschen verkaufe ich mich gut, sondern auch mir gegenüber. Die Frage die ich mir nur dabei stelle:Wo oder wer bin ich dabei. Es kann nicht alles ein Schauspiel sein. Es ahnt zwar keiner, was in mir für ein Krieg tobt, welche Ängste ich habe...das ich auch schüchtern sein kann...ok, da bin ich Meisterin im vertuschen. Aber dann zeig ich wiederum auch ganz viel von mir. Diese offene und ehrliche Seite....mir fällt gerade auf, das diese Seite auch nicht so angreifbar ist. Hm, wieder ne Erkenntnis; ) Ich zeig also nur die Seiten meines wahren Ich's , die stark sind. Meine laute Art,  meinen schwarzen Humor...immer am plappern mit Händen und Füßen.  Die geschminkte und gestylte Tussi, die ziemlich arrogant rüber kommt. Die sich jeden, wirklich jeden Tag aufrafft und manchmal auch zwingen muss unter Menschen zu gehen. Ok, meinem Job kann ich im Augenblick nicht mehr nachgehen, aber ich kann mich nicht nur Zuhause einigeln. Das macht die bescheuerten Gedanken und Ängste nicht besser.. Nun denn, auf jeden Fall scheint es keinem aufzufallen, wie es mir geht und darüber bin ich auch sehr froh. Der Verkauf klappt;) Aber Spaß beiseite. Ich möchte diesen ganzen Mist nicht zu meinem Hauptlebensinhalt machen und bin deshalb im Augenblick froh, wenn mich die Menschen anders sehen. Ich habe auch nicht ständig das Bedürfnis darüber reden zu müssen.  Und wenn, dann soll es meine Entscheidung sein...ich finde das gerade ziemlich verwirrend geschrieben. ..aber ich versteh es;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen