Freitag, 6. März 2015

Wo bleibt die Erleichterung

Yeah....ich habe meinen Termin überlebt!  Obwohl die letzte Nacht der reinste Horror war. An Schlaf war fast gar nicht zu denken. Wenn es hochkommt, waren es  zwei Stunden, die ich der Welt entfliehen konnte.
Mein Entschluss gestern, mir die Decke über die Ohren zu ziehen, war nicht der beste. Habe den ganzen Nachmittag verpennt...und sich dann beschweren, wenn es Nachts mit dem schlafen nicht funktioniert.
Irgendwie hat gestern nichts geklappt. Habe die Sache mit dem Antrag auch nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Also war heute morgen Panik angesagt...naja, wieso auch nicht. Nur Depris und Angst ist ja auch nicht genug;)
Aber jetzt bin ich schon ein wenig stolz auf mich. Habe fast alles ausgefüllt,  was verlangt wurde (ok, nur fast...aber immerhin). Bin sogar ziemlich pünktlich dort erschienen. Und das ist im Augenblick wirklich eine Leistung für mich. Ich brauche zur Zeit Stunden um mich fertig für die Welt zu machen. Und dann das Unfassbare...ein richtig netter Mensch auf diesem Amt. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich habe ja alle nur erdenklichen negativen Gespräche im Kopf durchgespielt...und dann....nichts davon. Alles gut und soooo nett.
Aber warum stellt sich keine Erleichterung bei mir ein? Könnte ja vielleicht sein, das der gute Mann das nächste mal zum Monster wird?! Außerdem besitzt er die Frechheit und will mir noch einen Brief schicken, welche Unterlagen er noch benötigt!  Post?! Postbote! Briefkasten!  Schon wieder neuer Horror. Obwohl ich ja genau weiß,  was der gute und echt nette Mensch noch braucht.
Es ist manchmal echt zum verrückt werden. Man weiß genau, das man einfach nur bescheuert denkt und trotzdem ist man nicht in der Lage, es zu ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen